GTA San Andreas VR für die Oculus Quest 2 angekündigt

Während des Facebook Connect Livestream hat Mark Zuckerberg über die Arbeit an einer VR-Version von GTA SAN Andreas für die Oculus Quest 2 geredet.
Er bezeichnete es als einer der besten Spiele, die jemals gemacht wurden.

15 Zoll Notebooks unter 500 Euro
Quelle: Rockstar Games

Damit wäre das erste Spiel der GTA-Reihe, das offiziell für VR auf den Markt gebracht wird. Mit Mods lassen sich übrigens bereits GTA V sowie Red Dead Redemption 2 in VR spielen.
Jedoch wurde San Andreas über die letzten Jahre genau für die VR-Anforderung neu designet.

Einen genauen Erscheinungstermin für San Andreas für die Oculus Quest 2 gibt es noch nicht. Voraussichtlich sollte es weitere Informationen nächstes Jahr geben.

Wie wir bereits wissen, kommt eine überarbeite Version von GTA III, Vice City und San Andreas für PC und Konsolen mit Grand Theft Auto: The Trilogy am 11. November raus.
Die Grafik ist überarbeitet und auch die Steuerung wurde angepasst.